Immer besser texten

Seminar Lösungsorientiert schreiben - Kunden binden

Anfragen, Reklamationen, Beschwerden – oft sind sie die einzige Chance, mit Ihren Kunden in einen echten Kontakt zu treten. Wie Sie diese Chance schreibend nutzen, zeigt Ihnen dieses Seminar. Und ein echter Beschleuniger für Ihr Beschwerdemanagement ist es auch.

Ihr Nutzen:

  • Sie verhandeln souverän und kompetent.
  • Sie schätzen Ihr Gegenüber besser ein.
  • Sie schreiben stilsicher.
  • Sie gewinnen die Loyalität Ihrer Kunden.

Unsere Themen:

  • Wie löse ich Kundenprobleme per Brief?
  • Wie baue ich einen Kundenbrief richtig auf?
  • Wie erkläre ich komplexe Sachverhalte?
  • Wie schreibe ich positiv und lösungsorientiert?
  • Wie stelle ich mich auf verschiedene Kundentypen ein?
  • Wie treffe ich den richtigen Ton?

Ideal für:

  • Unternehmen, die eine lösungsorientiert Schreibkultur in Ihr Beschwerdemanagement einbauen möchten.
  • Service-Mitarbeiter, Innendienst-Mitarbeiter, Back-Office-Mitarbeiter
  • Mitarbeiter im Einkauf- und Vertrieb
  • Call-Center-Mitabeiter, die auch Briefe verfassen.

Mehr erfahren und Produktblatt anfordern können Sie unter Tel.: 040 38023060.

Anfragen, Reklamationen, Beschwerden – oft sind sie die einzige Chance, mit Ihren Kunden in einen echten Kontakt zu treten. Wie Sie diese Chance schreibend nutzen können, zeigt Ihnen dieses Seminar.

Ihr Nutzen:

Sie verhandeln souverän und kompetent.

Sie schätzen Ihr Gegenüber besser ein.

Sie schreiben stilsicher.

Sie gewinnen die Loyalität Ihrer Kunden.

Unsere Themen:

Wie löse ich Kundenprobleme per Brief?

Wie baue ich einen Kundenbrief richtig auf?

Wie erkläre ich komplexe Sachverhalte?

Wie schreibe ich positiv und lösungsorientiert?

Wie stelle ich mich auf verschiedene Kundentypen ein?

Wie treffe ich den

Anfragen, Reklamationen, Beschwerden – oft sind sie die einzige Chance, mit Ihren Kunden in einen echten Kontakt zu treten. Wie Sie diese Chance schreibend nutzen können, zeigt Ihnen dieses Seminar.

Ihr Nutzen:

Sie verhandeln souverän und kompetent.

Sie schätzen Ihr Gegenüber besser ein.

Sie schreiben stilsicher.

Sie gewinnen die Loyalität Ihrer Kunden.

Unsere Themen:

Wie löse ich Kundenprobleme per Brief?

Wie baue ich einen Kundenbrief richtig auf?

Wie erkläre ich komplexe Sachverhalte?

Wie schreibe ich positiv und lösungsorientiert?

Wie stelle ich mich auf verschiedene Kundentypen ein?

Wie treffe ich den richtigen Ton?

Ideal für:

Unternehmen, die eine lösungsorientiert Schreibkultur in Ihr Beschwerdemanagement einbauen möchten.

Service-Mitarbeiter, Innendienst-Mitarbeiter, Back-Office-Mitarbeiter

Mitarbeiter im Einkauf- und Vertrieb

Call-Center-Mitabeiter, die auch Briefe verfassen.

Mehr erfahren und Produktblatt anfordern können Sie unter Tel.: 040 38023060

richtigen Ton?

Ideal für:

Unternehmen, die eine lösungsorientiert Schreibkultur in Ihr Beschwerdemanagement einbauen möchten.

Service-Mitarbeiter, Innendienst-Mitarbeiter, Back-Office-Mitarbeiter

Mitarbeiter im Einkauf- und Vertrieb

Call-Center-Mitabeiter, die auch Briefe verfassen.

Mehr erfahren und Produktblatt anfordern können Sie unter Tel.: 040 38023060